FunkoPop Figuren Elsa Frozen Fever (Frozen) #155


Elsa kreiert winzige Olafs

Elsa ist eine der beiden Hauptfiguren des Disney-Studios-Zeichentrickfilms „Frozen“ (Frozen) und seiner Fortsetzung in Form eines Kurzfilms „Frozen Fever“. Elsa und Anna sind die Prinzessinnen des imaginären Königreichs Arendelle. Elsa hat schon in jungen Jahren die Macht, Eis und Schnee zu erschaffen. Doch eines Abends, als sie sich mit ihrer kleinen Schwester Anna vergnügt, verliert sie die Kontrolle und verletzt sie versehentlich. Anna wird von den Trollen geheilt, aber Elsa wird anschließend getrennt von ihrer Familie aufwachsen, aus Angst, wieder jemanden zu verletzen. Als jedoch ihre Eltern sterben, muss sie Königin werden. Während ihrer Krönungszeremonie verliert sie die Kontrolle über ihre Kräfte. Aus Angst vor der Reaktion anderer flieht sie auf den Berg, wo sie mit ihren Kräften leben kann, ohne sich zu verstecken. Anna wird alles tun, um sie zurückzubringen, und nach einer Reihe von Abenteuern werden die beiden Schwestern endlich wieder vereint und Elsa wird die Kontrolle über ihre Kräfte zurückerlangen. In Frozen Fever veranstaltete Elsa die Geburtstagsfeier ihrer jüngeren Schwester mit Kristoff, ihrem Verlobten als Eisverkäufer. Aber die Grippe, die sie sich eingefangen hat, lässt sie wieder die Kontrolle verlieren und sie beginnt, Dutzende kleiner Schneemänner zu erschaffen, die ein großes Chaos anrichten.

Eine frühlingshaftere Elsa

Elsa ist daher dieses Mal mit dem Look vertreten, den sie im Kurzfilm Frozen Fever hat. Für ihr Kleid, obwohl sie die Form ihres ikonischen Kleides aus Frozen beibehalten hat, sind ihre Farben dieses Mal frühlingshafter, um zu Annas zu passen. Daher finden wir dieses grüne Kleid mit hübschen hellen Grüntönen sowie seine hellgrüne Schleppe mit rosa Blumenmustern. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihr berühmtes blondes Haar, das zu einem dicken Zopf gestylt und mit den gleichen rosa Blumen verziert ist, die auf ihrem Kleid zu finden sind. Funko hat auch das rosa Make-up auf ihren Augenlidern nicht vergessen. Schließlich kommt die Elsa-Figur wie Anna mit mehreren Mini-Schneemännern, die jedes Mal entstehen, wenn sie niest. Diese Fülle an Details macht diese Figuren wieder einmal zu unverzichtbaren Stücken für Ihre Sammlung.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0