FunkoPop Figuren Eleventh Doctor-Mister Clever (Doctor Who) #356


Der jüngste der Ärzte

Der elfte Doktor ist die Hauptfigur eines Teils der zweiten Generation von Doctor Who, der berühmten englischen Science-Fiction-Serie. Wir folgen den Abenteuern des Doktors, eines Außerirdischen vom Planeten Gallifrey, der an Bord der TARDIS durch Zeit und Raum reist. Wenn der Doktor tödlich verwundet ist, kann er sich regenerieren, aber während er seine Erinnerungen behält, sind seine Persönlichkeit und sein Aussehen jedes Mal neu. Diese Figur ist also die elfte Inkarnation derselben Person und die jüngste von allen.

Der infizierte Arzt

Auf dieser neuen Figur wird der elfte Doktor in Form von Herrn Clever dargestellt, dem Cyber ​​​​Planner, der versuchte, die Kontrolle über die Gedanken des Doktors zu übernehmen. In Sachen Kleidung finden wir seinen gewohnt eleganten Stil mit einer lila Jacke und einer Taschenuhr wieder. Auf Kopfhöhe finden wir seinen üblichen Haarschnitt, aber auf der gesamten linken Seite können wir deutlich die metallischen Elemente des Cyberplaners sehen, der versucht, die Kontrolle über sein Gehirn zu übernehmen, sowie auf seiner rechten Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0