FunkoPop Figuren Eleventh Doctor (Doctor Who) #220


Der jüngste Doktor

The Eleventh Doctor ist die Hauptfigur der Doctor Who-Serie zwischen 2010 und 2013. Diese englische BBC-Kultserie erzählt die Abenteuer des „Doctor“, eines Außerirdischen aus der Rasse der Time Lords, der dank eines Schiffes in Raum und Zeit reist die Form einer englischen Polizeikabine: die TARDIS (Time And Relative Dimension In Space). Wenn er tödlich verwundet ist, kann sich der Doktor regenerieren. Er behält seine Erinnerungen, nimmt aber ein neues Aussehen und eine neue Persönlichkeit an. Der elfte Doktor ist die elfte Inkarnation des von Matt Smith gespielten Doktors. Er ist der jüngste Schauspieler, der diese Figur gespielt hat, und sein jugendliches Aussehen ist im Vergleich zu seinem wirklichen Alter oft verstörend.

Der Doktor in der Fliege

Wenn er das Kostüm seines Vorgängers für eine Weile beibehält, wird der elfte Doktor wie die anderen schnell dazu führen, dass er seinen eigenen Stil annimmt. Er wird eher einen Retro-Anzug mit braunem Sakko tragen, sein Markenzeichen wird aber das konsequente Tragen von Fliegen sein, die er „cool“ findet. Wir erkennen auch seinen charakteristischen Haarschnitt mit dieser großen Locke, die ihm manchmal ins Gesicht fällt. Schließlich trägt er den brandneuen Schallschraubendreher in der Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0