FunkoPop Figuren Eleven Slicker (Stranger Things) #827 billig

Ein anderes Leben

Eleven ist eine der Heldinnen der berühmten Fantasy-Serie „Stranger Things“, die Mitte der 80er in den USA spielt. In der dritten Staffel werden die „Gruppen“ etwas neu gemischt und mit neuen Charakteren wie Robin und Erica angereichert, die sich Steve und Dustin anschließen werden in ihrem Teil der Geschichte. Zu Beginn der Staffel ist Eleven froh, endlich ein fast normales Leben führen zu können und den größten Teil ihres Sommers mit ihren Freunden, vor allem aber ihrem Freund Mike zu verbringen. Aber als er anfängt, sich komisch zu verhalten, weil Hopper es satt hat, dass er seine ganze Zeit mit seiner Tochter verbringt, verbringt sie viel mehr Zeit mit Max. Sie wird ihn mit gewöhnlichen Teenagervergnügen wie Einkaufen oder Zeitschriften vertraut machen, aber sie werden auch Spaß daran haben, Elevens Kräfte einzusetzen, um ihre Lieben auszuspionieren. Und so wird sie merken, dass mit Billy, dem Halbbruder von Max, etwas nicht stimmt.

Im Regen

Eleven zeigt hier das Outfit, das sie trägt, wenn sie und Max auf die Suche nach Billy gehen, der nicht wie vorgesehen bei seiner Arbeit am Pool ist. Sie trägt kurze Jeans mit weißen Streifen und sehr hoher Taille. Dazu trägt sie ihre üblichen leicht hohen weißen Turnschuhe. Dazu trägt sie ein dunkelblaues T-Shirt und einen roten Regenmantel mit offener Kapuze. Schließlich werden sie auf der Höhe der Haare zurückgebracht und vom Regen auf seinen Kopf plattiert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0