FunkoPop Figuren Eleven Mall Outfit (Stranger Things) #802 billig

Ein neues Leben

Eleven ist eine der zentralen Figuren in der Stranger Things-Reihe. In der Saison war sie gerade aus dem Labor davongelaufen, in dem sie aufgewachsen war und in dem Experimente durchgeführt worden waren, die Eleven dazu gebracht hatten, beeindruckende Kräfte der Telekinese zu entwickeln. Ihre Experimente, die ursprünglich dazu dienen sollten, dass das junge Mädchen in die Köpfe der Feinde des Landes eindringen konnte, hatten eine Bresche zu einer Parallelwelt geöffnet, die von Monstern bevölkert war, von denen einige entkommen waren. . In Staffel 2 lebte sie versteckt bei Hopper, dem Sheriff, und hatte mehr über ihre Vergangenheit erfahren, bevor sie sich schließlich ihrer Gruppe von Freunden anschloss, um die Lücke ein für alle Mal zu schließen. In der dritten Staffel finden wir sie fast ein Jahr später und ihr Leben hat sich sehr verändert. Sie wurde von Hopper adoptiert und lebt nicht mehr im Versteck und genießt ihren ersten völlig freien Sommer mit ihren Freunden. Es ist auch der Anlass für viele Neuheiten in der Stadt Hawkins, da ein riesiges Einkaufszentrum eröffnet hat und ein Karneval veranstaltet wurde. Leider scheint die schreckliche Kreatur, die die Monster von Upside Down kontrolliert, nicht verschwunden zu sein, als Eleven die Bresche schloss, sondern stattdessen auf der anderen Seite gefangen wurde und nach einem neuen Wirt sucht.

Ein echtes 80er-Mädchen

Die Eröffnung eines Einkaufszentrums ist für Eleven die Entdeckung einer ganz anderen Welt und sie wird sich daher sehr schnell die lustige und farbenfrohe Mode der 80er Jahre aneignen.Deshalb ist sie hier mit dem kurzen Overall vertreten, den sie anzieht, wenn sie ins Einkaufszentrum geht mit max. Dieser ist schwarz mit bunten Mustern aller Art, Blättern und geometrischen Mustern. Dazu trägt sie kleine weiße Adidas-Turnschuhe mit leicht hohen blauen Socken. In der rechten Hand hält sie die Tasche aus einem der Geschäfte und trägt das von Hopper geschenkte Armband um das andere Handgelenk. Auf Kopfhöhe finden wir ihr lockiges braunes Haar, das Zeit hatte, etwas mehr zu wachsen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0