FunkoPop Figuren Eleven hand forward(Stranger Things) #545 billig

Elf unter Polizeischutz

Eleven ist eine der Hauptfiguren der Fantasy-Serie Stranger Things, die in den 80er Jahren spielt.Am Ende der 1. Staffel kämpfte Eleven gegen den Demogorgon und verschwand spurlos. Aber während alle dachten, sie sei tot, deutete eine letzte Szene darauf hin, dass dies nicht der Fall war. Wir entdecken in Staffel 2, dass Hopper es im Wald gefunden und beschlossen hat, es in seiner Hütte im Wald zu verstecken, um es vor den Männern von Hawkins Lab zu schützen, die immer noch versuchen würden, es zu bergen oder sogar zu töten. . Als sich seltsame neue Ereignisse in Hawkins abspielen, wird Eleven zunehmend frustriert darüber, dass sie eingesperrt bleiben muss, ohne ihre Freunde sehen zu können. Nach einem Streit mit Hopper stößt sie auf die alten Akten von Hawkins Lab und insbesondere auf die ihrer Mutter, deren Existenz Hopper ihr vorenthalten hatte. Sie beschließt daraufhin, ihre Unterkunft zu verlassen und sich auf die Suche nach ihm zu machen, um endlich mehr über seine mysteriöse Vergangenheit zu erfahren.

Elf und ihr lockiges Haar

Da die zweite Staffel ein Jahr nach dem Ende der Premiere stattfindet, hatte Eleven Zeit, sich zu ändern, obwohl sie weiterhin Kleidung trägt, die von Anfang an eindeutig nicht für sie bestimmt war. Also trägt sie eine kleine lange blaue Jeans und einen grünen Pullover über einem geblümten T-Shirt und einem karierten Hemd, das Mike ihr geschenkt hat. Auf Kopfhöhe ist ihr Gesicht ziemlich einfach, aber wir können sehen, dass ihre Augenbrauen leicht gerunzelt sind und sie mit ihrer Hand nach vorne wahrscheinlich ihre Kräfte einsetzt. Endlich, ein Jahr ist seit der vorherigen Saison vergangen, hatte ihr Haar Zeit zu wachsen und Eleven hat jetzt kurze lockige Haare.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0