FunkoPop Figuren Eleven Burger T-Shirt (Stranger Things) #718 billig

Schwierige Anfänge

Eleven ist eine der Hauptfiguren der in den 80er Jahren spielenden Netflix-Serie Stranger Things, zu deren Beginn die mysteriöse Eleven aus dem Labor flieht, in dem sie schon in jungen Jahren gefangen zu sein schien. Auf ihrem Weg findet sie das kleine Bob’s Burger Diner und betritt die Küche auf der Suche nach Essen. Der Besitzer begegnet ihr und versucht herauszufinden, wer sie ist. Er gibt ihr Essen und ein T-Shirt, damit sie etwas anderes als ihren Laborkittel anziehen kann. Als er die Tür zu der Person öffnet, die er für Sozialdienste hält, ist es leider tatsächlich jemand aus dem Labor, der ihn tötet. Eleven müssen daraufhin erneut fliehen.

Ein gutes Essen

Funko hat daher Eleven hier mit dem gelben T-Shirt vertreten, das Bob ihr schenkt. Dieses ist für sie sehr lang und darauf können wir die Zeichnung eines sehr großen Hamburgers sehen. In der linken Hand hält er eine große Eistüte und in der anderen einen großen Löffel. Auf Kopfhöhe hat Funko seine sehr kurz geschnittenen, fast rasierten Haare dargestellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime