FunkoPop Figuren Ele-Finnick (Zootopia) #187


Ein Fennek pas si unschuldig

She-Finnick ist eine zweitrangige, aber denkwürdige Figur aus Zootopia, dem Zeichentrickfilm der Disney-Studios, der in einer Welt ohne Menschen spielt und in der sich Tiere anders entwickelt haben. Sie gehen auf zwei Beinen, sprechen und haben mit großen Städten und fortschrittlichen Technologien eine Gesellschaft geschaffen, die unserer ähnlich ist. Wir verfolgen insbesondere die Abenteuer von Judy Hopps, einem jungen Kaninchen. Sie ist die erste ihrer Art, die die Polizeiakademie betritt und schafft es sogar, Klassenbeste zu werden. Doch sie wird von ihrem Chef nicht ernst genommen und beauftragt, die Parkplätze von Zootopia zu kontrollieren. An einem der ersten Tage kreuzt sie den Weg des Fuchses Nick Wilde und seines Sohnes, dem der Verkauf von Eis wegen seiner Art verweigert wird. Sie setzt sich für sie ein und bringt uns dazu, ihnen dieses Eis zu verkaufen. Aber indem sie sie zufällig aufnimmt, wird sie erkennen, dass das alles ein Betrug ist und dass sie die riesige Eiscreme aus einem Elefantenladen schmelzen, um Dutzende kleiner zu machen, die sie an Lemminge verkaufen. Ele-Finnick, der vorgab, der Sohn von Nick Wilde zu sein, ist in Wirklichkeit ein Erwachsener einer kleineren Fuchsart (eines Fennek) und beteiligt sich natürlich auch an dem Betrug. Als Judy dies entdeckt, stimmt sie zu, sie nicht zu melden, wenn Nick Wilde ihr bei den Ermittlungen helfen würde, die sie zu übernehmen beschlossen hat.

Ele-Finnick als Baby

Obwohl Ele-Finnick erwachsen ist, gibt er für seinen Betrug vor, ein Baby zu sein, und so hat Funko beschlossen, ihn darzustellen, was für eine besonders süße Figur sorgt! Wie im Film trägt er deshalb für Kinder ein einteilerartiges Elefantenkostüm. Es ist daher grau mit einem rosa Herz auf der Brust und den Elefantenfüßen, die an den Füßen und am unteren Rand der Ärmel des Schlafanzugs in Rosa gezeichnet sind. Die Kapuze mit den Elefantenohren trägt er nicht und sie hängt ihm über den Rücken. Seine Arme sind nach vorne gestreckt, als wolle er sich umarmen. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes die beigen Farben seines Fells und die klassischen großen schwarzen Augen von Popfiguren. Er gibt vor, ein Baby zu sein, und hat seinen roten Schnuller im Mund. Schließlich ist er als Fennek natürlich mit seinen sehr großen Ohren auf dem Kopf vertreten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0