FunkoPop Figuren Eeyore holiday (Winnie the Pooh) #1129


Ein melancholischer kleiner Esel

Eeyore, Eeyore auf Französisch, ist eine bekannte Figur aus dem Winnie Puuh-Universum. Winnie the Pooh sind vor allem Bücher des Engländers Alan Alexander Milne, inspiriert von seinem eigenen Sohn, als er mit seinen Kuscheltieren spielte. Dann gibt es Cartoon-Adaptionen von Disney. Eeyore ist ein kleiner Esel, der wie die anderen Helden der Serie im Zauberwald lebt. Er ist ein kleiner Esel, immer ein bisschen traurig und melancholisch, der die Last der Welt auf seinen Schultern zu tragen scheint. Wie die anderen Tiere ist es ein Stofftier, dessen Schwanz mit einer Reißzwecke fixiert ist und das es regelmäßig verliert. Er ist besonders gut mit Winnie the Pooh und Piglet, dem immer besorgten kleinen Schweinchen, befreundet.

I-Ah feiert Weihnachten

Funko hat Bourriquet hier in einer Urlaubsversion vertreten. Er sitzt auf seinem Hintern und wir können seinen nach vorne gefalteten Schwanz sehen. Wie immer sieht er etwas traurig aus, trägt aber eine ziemlich festliche rote Mütze mit weißen Rändern. Schließlich hält er ein Schild im Mund, auf dem steht: „Lieber Weihnachtsmann, ich war nett, besser als die meisten, nicht so schlimm wie andere“, wobei die ersten beiden Aussagen durchgestrichen sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0