FunkoPop Figuren Eeyore (Christopher Robin) #437


Zurück im Wald

Eeyore ist eine der wichtigen Figuren in dem Film Christopher Robin, in dem wir eine erwachsene Version des berühmten Jungen aus den Abenteuern von Winnie the Pooh finden. Nach dem Internat, dem Tod seines Vaters und dem Krieg gezwungen, schnell erwachsen zu werden, hat Christopher seine Freunde im Wald völlig vergessen. Christopher ist jetzt verheiratet und hat eine kleine Tochter. Er ist unzufrieden mit seinem zeitraubenden Job, was noch schlimmer wird, als er gebeten wird, viele der Angestellten zu entlassen. Dies weckt Winnie und einige der Waldtiere, die beschließen, nach London zu gehen, um Christopher zu finden. Letzterer begleitet seinen Freund in den Wald und es ist auch eine Gelegenheit, sich wieder mit Eeyore, Bourriquet auf Französisch, dem kleinen Esel, der immer ein wenig deprimiert ist, zu verbinden.

immer etwas traurig

Im Film sind Christophers tierische Freunde ausgestopfte Tiere und so porträtierte Funko Eeyore. Er sitzt in einer etwas traurigen Haltung mit hängenden Ohren auf seinem Hintern, wie es oft im Cartoon zu sehen ist. Sein Fell wie alter Plüsch ist sehr gut nachgebildet. Wir finden seine hellere Schnauze sowie das kleine schwarze Haarbüschel auf dem Oberkopf und am Ende seines Schwanzes.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0