FunkoPop Figuren Edna Jack-Jack (Incredibles 2) #404


Ein sich veränderndes Baby

Jack Jack ist der Jüngste der Parr-Familie im Zeichentrickfilm Disney Studios Incredibles 2. Die Familie Parr hat den Unterschied, eine Familie von Superhelden zu sein, wobei jedes der fünf Familienmitglieder eine Supermacht hat. Leider sind Superhelden, die heute einen sehr schlechten Ruf haben, gezwungen, in Anonymität zu leben, in der Hoffnung, dass sie eines Tages am helllichten Tag wieder auftauchen können. Jack-Jacks Macht besteht darin, Moleküle nach Belieben manipulieren zu können. Er kann daher die gewünschte Form annehmen, aber auch die Textur seiner Haut so verändern, dass sie hart wie Stein oder Metall wird. Da er noch sehr jung ist, gibt er sich oft damit zufrieden, wie die Menschen auszusehen, denen er begegnet.

Eine verstörende Erscheinung

Für diese exklusive Comic-Con-Figur wird Jack Jack in der Gestalt von Edna abgebildet, der ehemaligen Kostümdesignerin der Familie und Superhelden-Agenturchefin. Er ließ seinen Babykörper auf seinem Hintern sitzen und trug nur eine einfache weiße Windel. Aber auf der Höhe des Kopfes finden wir Ednas charakteristischen quadratischen Schnitt sowie ihre leicht runde Nase, die einen Kontrast zum üblichen Stil von Popfiguren bildet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0