FunkoPop Figuren Echo Supersized (Overwatch 2) #906


Ein Echo seines Schöpfers

Echo ist einer der neuen spielbaren Charaktere im Videospiel Overwatch 2 und folgt dem ersten gleichnamigen Spiel aus den Blizzard-Studios. Sie ist ein Roboter mit starker künstlicher Intelligenz, der von Doktor Mina Liao entworfen wurde, um ein Echo ihrer Persönlichkeit zu sein. Während Doktor Liao die Omnic-Roboter entwarf, die zu einem zerstörerischen Krieg führten, war sie beim Entwerfen von Echo zurückhaltend, nachdem sie zu Overwatch kam. Aber sie glaubte weiterhin, dass Roboter den Menschen eine große Hilfe sein könnten. Während sie zunächst auf medizinische Hilfe beschränkt war, wurde Echo nach dem Tod von Dr. Liao und nachdem ihr bei vielen Gelegenheiten vertraut wurde, eine wahre Verbündete bei Overwatch-Missionen und beteiligte sich sogar an der Rettung von Tracer, Mei und Winston.

Ein engelhafter Roboter

Funko hat Echo hier mit seinem sehr weißen und minimalistischen Engels-Look in einer Glows-in-the-Dark-Version und einer Übergröße von 25 cm dargestellt. Sie ist auf einem schwarzen Sockel platziert, um den Eindruck zu erwecken, dass sie fliegt. Wir finden ihren weiblichen humanoiden Körper mit sehr feinen Formen mit ihren kleinen Flügeln im Rücken. Sein Gesicht scheint aus einer Art Helm zu bestehen, aus dem in der Mitte ein blaues Licht hervortritt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0