FunkoPop Figuren Dustin Hockey Gear (Stranger Things) #719 billig

Ein gefährliches Haustier

Dustin ist eine der Hauptfiguren in der Stranger Things-Reihe. In der Saison versucht die Gruppe von Freunden, nach der erfolgreichen Rettung von Will durch Elevens Opfer, zum normalen Leben in Hawkins zurückzukehren. Als er von der Halloween-Party zurückkehrt, trifft Dustin in der Nähe der Mülltonnen in seinem Haus auf ein lustiges Tier. Da er es nicht erkennt, beschließt er, es zu behalten, um es zu studieren. Er findet in keinem Buch eine Spur des Tieres und glaubt, eine neue Art entdeckt zu haben, bis sich die Kreatur entwickelt und seine Katze tötet, und dann erkennt Dustin, dass die Kreatur tatsächlich eine starke Ähnlichkeit mit dem berühmten Demogorgon von Upside Down hat. Er wird die Kreatur dann in seinen Keller locken, um sie einzusperren, aber sie wird es schaffen, zu entkommen, und Dustin wird sich mit Steve Harrington zusammenschließen, um zu versuchen, sie zu bergen, bevor sie zu viel Schaden anrichtet.

Ernste Utensilien

Dustin ist hier in der kompletten Hockeyausrüstung abgebildet, die er anzieht, um sich zu schützen, als er beschließt, die Kreatur in seinen Keller zu locken, um sie wegzusperren. Er trägt demnach Jeans, einen roten Pullover und Turnschuhe, über denen er einen Hockeyschutz angezogen hat. Es gibt Schienbeinschoner, einen Brustpanzer auf der Brust und weiße Haushaltshandschuhe. Außerdem trägt er eine Hockeymaske / einen Hockeykäfig, der fast sein gesamtes Gesicht und lockiges Haar verbirgt, und in der rechten Hand hält er seinen Hockeyschläger.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime