FunkoPop Figuren Dustin with blue jacket (Stranger Things) #828 billig

neue Freundschaften

Dustin ist eine der Hauptfiguren in der Stranger Things-Reihe. In Staffel drei, die im Sommer stattfindet, ist er gerade von einem Tech-Fan-Camp zurückgekehrt. Wenn er ungeduldig ist, seinen Freunden alles zu erzählen, was er dort gemacht hat, wird er schnell merken, dass letztere jetzt andere Interessen haben. Er wird daher immer mehr Zeit mit Steve verbringen, der in der Eisdiele im neuen Einkaufszentrum arbeitet. Und als er in seinem eigenen Radio beunruhigende Nachrichten auf Russisch hört, bittet er ihn um Hilfe, um zu versuchen, sie zu entschlüsseln. Da kommt Steves Kollege ins Spiel, der definitiv gelangweilt ist, aber zufällig besonders gut darin ist, Geräusche zu transkribieren, auch in einer Sprache, die sie nicht beherrscht. Gemeinsam finden sie sich dann in einer Geschichte wieder, die viel größer ist, als sie es sich je hätten vorstellen können, einer geheimen Basis der russischen Armee, die unter dem Einkaufszentrum versteckt ist und deren Ziel es natürlich ist, das Upside Down für die Nutzung in ihrem eigenen Interesse wieder zu öffnen.

Un einzigartig aussehen

Für diese exklusive Version von Dustin hat Funko ihn während der Szenen dargestellt, in denen er und die anderen versuchen, durch die Lüftungsschlitze zu gelangen, um die russische Basis zu infiltrieren. Er trägt grüne Shorts sowie ein orangefarbenes T-Shirt mit Kuh und eine ärmellose blaue Jeansweste. Wie es damals Mode war, trug er auch kleine weiße Turnschuhe und weiße Socken mit blauen Streifen. Er trägt auch die gelb-grüne Mütze seines Sommerlagers und darunter finden wir seine lockigen braunen Haare. Schließlich passt er das zusammengeschusterte Objekt mit Hammer und Taschenlampe hinein.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime