FunkoPop Figuren Draco Malfoy with spider (Harry Potter) #117 billig

begrenzter Mut

Draco Malfoy ist eine wichtige Figur im Harry-Potter-Universum. Er kommt zur gleichen Zeit wie Harry in Hogwarts an, wird aber, wie sein Vater vor ihm, im Haus der Slytherins untergebracht. Sehr schnell wird er nicht zögern, seine Ideen zu zeigen, die denen seines Vaters nachempfunden sind, die der Reinheit des Blutes der Zauberer und seine Sympathie für Voldemort. Im vierten Film stellt Dumbledore Aurora Mad-Eye Moody als seine neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste ein, und letztere hat ziemlich drastische Methoden (wir erfahren später, dass es tatsächlich Todesser Barty Crouch Junior war, der auf Voldemorts Befehl hin seinen Auftritt hatte).

Um den Schülern von Hogwarts die drei unentschuldbaren Zaubersprüche beizubringen, zögert er nicht, sie auf eine Spinne anzuwenden, die er fett macht. Er benutzt zuerst den Kontrollzauber, dann den Folterzauber und dann den schlimmsten, den Todeszauber. Als Draco nicht zögert, Ron wegen seiner Angst vor Spinnen zu verspotten, schickt Mad-Eye die Spinne direkt auf sein Gesicht.

Ein nicht beruhigender Assistent

Funko hat Draco daher hier mit der vergrößerten Version der Spinne im Gesicht dargestellt. Er trägt seine schwarze Zaubererrobe mit offener grüner Innenseite über seiner klassischen Hogwarts-Uniform. Er trägt eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, eine grün-weiße Krawatte und eine graue Weste in den Farben seines Hauses. Sein Kopf ist geneigt und zeigt einen sehr besorgten Ausdruck, was verständlich ist, da die Spinne direkt über seinem Auge sitzt und fast so groß wie sein halbes Gesicht ist. Schließlich finden wir, wie immer, ihre sehr hellblonden Haare.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0