FunkoPop Figuren Doomfist Leopard Skin (Overwatch) #351


Ein neues Leben

Doomfist heißt mit bürgerlichem Namen Akande Ogundimu und ist einer der spielbaren Charaktere im Overwatch-Videospiel. Er gehört einer wohlhabenden nigerianischen Familie an, deren Unternehmen hochmoderne Prothesen aller Art herstellte. Dank seiner Intelligenz war Akande maßgeblich am Erfolg des Unternehmens und der Entwicklung seiner Prothesen beteiligt. Aber Akande hatte auch eine Leidenschaft für den Kampf, für den er jeden Tag viel trainierte. Aber sein Leben änderte sich, als er während der Omnic-Kriege einen Arm verlor und deshalb vom Kampf ausgeschlossen wurde. Damals erhielt er ein Angebot der kriminellen Organisation La Griffe, die anbot, seine Kampffähigkeiten für sie einzusetzen. Er fertigte sich eine mächtige Prothese an, nahm den Namen Doomfist an und das Leben schien endlich einen Sinn für ihn zu haben.

Ein epischer Skin

Für diese neue Version des Charakters repräsentierte Funko ihn mit seiner epischen Haut mit Leopardenmuster. Sein nackter Oberkörper zeigt seine Muskeln gut und wir finden diese ziemlich beeindruckende rechte Armprothese. Er trägt auch eine schwarze Hose mit einem Gürtel mit Leopardenmuster und Tätowierungen an den Füßen. Auf Kopfhöhe finden wir seine dunkle Haut mit den Tätowierungen im Gesicht sowie den Helm auf den Ohren und diesen wütenden Ausdruck, der ihn charakterisiert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0