FunkoPop Figuren Donquixote Doflamingo (One Piece) #400 billig


Un ennemi royal

Donquixote Doflamingo ist eine bekannte Figur aus dem One Piece-Manga und -Zeichentrickfilm, die auf einer teilweise von Ozeanen bedeckten und von vielen Piraten bevölkerten Welt spielt, die alle auf der Suche nach dem berühmten One Piece-Schatz sind. Donquixote ist einer der berühmtesten Feinde der Strohhut-Crew, den Helden der Geschichte. Er war der Kapitän der Donquixote-Piraten, ist aber auch Mitglied der königlichen Familie von Dressrosa, deren tyrannischer König er war, bevor er nach seiner Niederlage gegen Monkey D. Luffy von der Macht verdrängt wurde.

Ein extravaganter Charakter

Donquixotes Totemtier ist ein Flamingo, seine Kleidung ist immer so extravagant und oft in Rosatönen. Deshalb trägt er hier eine rosa gestreifte kurze Hose mit offener weißer Jacke auf seinem muskulösen Oberkörper, aber vor allem trägt er einen sehr langen rosa Federmantel. Auf Kopfhöhe trägt er ein breites Lächeln und eine große Schmetterlingsbrille mit roten Gläsern. Um seinen Look zu vervollständigen, hat er kurze blonde Haare, die in Spikes gestylt sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0