FunkoPop Figuren Dominus Ghaul (Destiny) #343


Der Zerstörer des Lichts

Dominus Ghaul ist eine Figur aus dem postapokalyptischen Videospiel Destiny 2. Er ist der selbsternannte Herrscher des Cabal Empire. Er durchquerte das gesamte Sonnensystem, um der Erde nahe zu kommen, um die Menschheit vom Licht des „Reisenden“ abzuschneiden, der Entität, die mehrere hundert Jahre zuvor das Goldene Zeitalter der Erde herbeigeführt hatte (aber auch sein Feind). Es gelingt ihm und schafft es anschließend auch, den „Sprecher“, den Anführer des Turms, die letzte menschliche Stadt, und danach die Stadt selbst zu töten.

Ein erschreckender Körperbau

Funko hat ihn hier mit seiner beeindruckenden weißen Rüstung mit schönen goldenen Details vertreten. Außerdem trägt er einen Sprengstoff- und Munitionsgürtel und hält natürlich sein imposantes weiß-goldenes Gewehr in der Hand. Auf Kopfhöhe trägt er eine graue Maske, die seine Nase verdeckt, um ihm das Atmen zu erleichtern, und natürlich finden wir seinen orange-weißen Schädel und diese seltsame Textur, die den Eindruck erweckt, dass sein Gehirn unbedeckt ist. Sein Aussehen wird durch seine roten Augen ergänzt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0