FunkoPop Figuren Doctor Strange (Spiderman No Way Home) #912 billig

Eine katastrophale Lösung

Doctor Strange ist eine wichtige Figur im Spiderman-Film No Way Home, dem dritten Teil, der sich um die Spiderman-Figur dreht. Zu Beginn des Films beschuldigt Mysterio Spiderman des posthumen Mordes, gibt aber auch seine Identität preis. Er und seine Verwandten werden von der Regierung verhört und wenn die Anklage fallen gelassen wird, lehnt MIT seine Kandidatur sowie die von Ned und MJ ab. Peter Parker wendet sich dann an Stephen Strange, einen der Zauberer, die die Erde beschützen, um ihn zu bitten, einen Zauber zu wirken, der alle vergessen lässt, dass er Spiderman ist. Gegen Wongs Rat willigt er ein, diesen Zauber zu wirken. Aber als Peter ihn unterbricht, um zu fragen, dass der Zauber Ned und MJ nicht beinhalten soll, ist letzterer korrumpiert und dies öffnet einen Durchgang zum Multiversum.

Ein Zauberer in Ruhe

Für diese Figur hat Funko ihn so dargestellt, wie wir ihn sehen, wenn Peter kommt, um ihn anzusprechen. Er trägt gewöhnliche Kleidung mit einer blauen Daunenjacke und schweren Stiefeln, während er eine Schaufel hält, um Schnee zu entfernen. Aber er trägt auch seinen großen magischen roten Umhang und formt mit seiner rechten Hand einen Zauber. Auf Kopfhöhe finden wir ihr braunes Haar und die grauen Locken an den Seiten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0