FunkoPop Figuren Doctor Strange Astral Meditating (Doctor Strange) #173 billig

Eine drastische Lebensveränderung

Doctor Strange ist der Held des Marvel Studios-Films Doctor Strange, der auf den gleichnamigen Comics basiert. Von seinem richtigen Namen Stephen Strange ist er tatsächlich ein Arzt. Tatsächlich ist er ein renommierter amerikanischer Chirurg, dessen Arroganz nur von seinem Talent übertroffen wird. Wenn er nach einem schweren Autounfall seine Hand nicht mehr benutzen kann, wird er alles tun, um eine Lösung zu finden. Er wird zu The Ancient One geschickt, einer mysteriösen Figur, die Wunder vollbringen zu können scheint. Es ist eigentlich eine mächtige Magierin, die anbietet, ihm ihr Wissen beizubringen. Aber wenn seine Lehrzeit vorbei ist, muss er sich entscheiden, ob er sein früheres Leben wieder aufnehmen oder die Verantwortung übernehmen möchte, die ein mächtiger Magier mit sich bringt.

Eine Astralform

Für diese exklusive Figur wird Stephen Strange in seiner astralen Form dargestellt, das heißt, wenn sein Geist seinen Körper verlässt. Dadurch wird sein Körper leicht transparent, gelb und glänzend. Er wird mit gekreuzten Beinen sitzend gezeigt, meditiert aber schwebend mit seinen Händen in einer Yoga-Haltung. Er trägt auch seinen langen Umhang, der zu Boden fällt und als Basis für die Figur dient.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime