FunkoPop Figuren Marty McFly (Back to the Future) #61


Eine Reise in die Zukunft

Doktor Emmet Doc Brown ist eine der Hauptfiguren des berühmten Science-Fiction-Films der 80er Jahre Zurück in die Zukunft. Er ist ein etwas exzentrischer, aber genialer Wissenschaftler, der eine Zeitmaschine erfunden hat, die er in ein DeLorean-Auto eingebaut hat. Im ersten Film wird Doc nach einer erfolgreichen ersten Demonstration vor seinem Freund Marty McFly von den Terroristen angegriffen, von denen er das Plutonium gekauft hat. Marty flieht mit dem Auto und löst versehentlich eine Zeitreise aus und findet sich im Jahr 1955 wieder. Er muss die junge Doc-Version anrufen, um ihm zu helfen, nach Hause zu kommen, da Plutonium zu seiner Zeit nicht so leicht verfügbar ist. Zurück in die Gegenwart wird Marty von Doc erneut in die Vergangenheit versetzt, diesmal ins Jahr 2015, um seinen zukünftigen Sohn vor lebenslanger Haft zu retten. Doc hat in Zukunft schon einiges an Zeit verbracht und wird Marty alles erklären können, was er wissen muss. Marty rettet erfolgreich seinen Sohn, aber seine Versuchung, einen Sportalmanach zu kaufen, um ihn in die Gegenwart zurückzubringen, wird ihn teuer zu stehen kommen.

Ein zukünftiger Doc

Doc ist daher hier mit dem Outfit vertreten, das er trägt, um sich in Zukunft mit der Einrichtung zu vermischen. Es ist ein gelbes Set mit Hosen und einer langen Jacke, die bis zu den Knien fällt. Dazu trägt er auch ein rotes Blumenhemd mit chinesischen Schriftzeichen. Er trägt auch große schwarze Stiefel mit roten Schnürsenkeln. Auf der Höhe des Kopfes finden wir schließlich sein weißes Haar zurückgebracht und er trägt auch seine lustige silberne Brille, die es ihm ermöglicht, eine Menge Informationen über seine Umgebung zu erhalten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime