FunkoPop Figuren Diana Prince (Wonder Woman) #176


Eine Inkognito-Superheldin

Diana Prince ist die Identität, die Prinzessin Diana von Themyscira in dem Wonder Woman-Film verwendet, der von der berühmten DC Comics-Heldin inspiriert wurde. Diana ist die jüngste der Amazonen, die auf dieser mythischen Insel leben, abgesehen von den Männern, da sie gegen den Kriegsgott Ares gekämpft und ihn theoretisch besiegt haben. Doch als Steve Trevor, ein amerikanischer Pilot während des Ersten Weltkriegs, eintrifft, erfährt Diana, was zu dieser Zeit in der Welt passiert. Überzeugt davon, dass Ares das Werk ist, beschließt sie, Steve nach London zu begleiten, um ihn zu finden und ein für alle Mal zu töten. Nur der Körperbau und das Aussehen von Diana, die immer auf einer Insel mit heißem Klima gelebt hat, bleiben nicht unbemerkt. Steve geht deshalb mit ihr einkaufen, damit sie ein zeitgemäßes Outfit findet und vor allem nimmt sie vorübergehend den Namen Diana Prince an, um zu viele Fragen zu vermeiden.

Die Heldin bleibt fast unbemerkt

Diana ist hier also mit dem Outfit vertreten, zu dem Steve sie in London animiert zu kaufen. Es ist ein Set, bestehend aus einem langen braunen Rock und einer passenden Jacke mit langen Ärmeln und geschlossen durch einen großen etwas dunkleren Ledergürtel. Dazu trägt sie kleine Stiefeletten mit Absätzen und einen Hut, der ihre langen braunen Haare teilweise verdeckt. Dazu trägt sie eine große schwarze Brille und ihre Wangen sind leicht rosig. Aber sie kann nicht ganz verbergen, dass sie eine Kriegerin ist, denn sie trägt immer noch ihren berühmten, wunderschön verzierten Bronzeschild und ihr Schwert auf dem Rücken.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0