FunkoPop Figuren Demobat (Stranger Things) #1303 billig

neue Schrecken

Die Demobat sind neue Schrecken aus Upside Down, die wir in Staffel 4 von Stranger Things entdecken. Diese fledermausartigen Kreaturen werden von Vecna, dem neuesten Bösewicht der vierten Staffel, kontrolliert. Letzteres ist tatsächlich die erste Erfahrung von „Vater“, der von Eleven in die alptraumhafte Dimension des Upside Down geschickt wurde, nachdem er alle anderen Kinder getötet hatte, als Eleven noch ein Gefangener im Labor war. Die Dimension war anders, als er dort ankam, und er war derjenige, der sie nach Hawkins‘ Ebenbild erschaffen hat. Von dem Haus aus, in dem er als Kind lebte, gelingt es ihm, eine mentale Verbindung zu den Leuten von Hawkins herzustellen und sie zu töten, wodurch er Durchgänge öffnen kann. Als Hawkins‘ kleine Gruppe von Teenagern zum Upside Down reist, um mehr über ihn zu erfahren, werden sie von Demobats angegriffen, diesen Kreaturen, die sich in großer Zahl bewegen und vollständig von Vecna ​​kontrolliert werden.

Eine erschreckende Erscheinung

Die Demobaten treten zwischen der Fledermaus, dem Insekt, dem Parasiten und den anderen Kreaturen dieser Dimension auf, die wir bereits kennen. Er hat kein Gesicht, nur ein großes Maul mit mehreren Zahnreihen und einen Körper wie der eines Wurms oder Blutegels. Er hat auch zwei große fledermausähnliche Flügel und seine Haut hat diese ungesunde grau/rosa Farbe, die typisch für den Upside Down ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0