FunkoPop Figuren Death Watch Mandalorian (Star Wars The Mandalorian) #354


ungehorsame Krieger

Die Death Watch Mandalorianer sind eine Fraktion von Mandalorianern, die sich entschieden haben, den Befehlen zu widersprechen, völlig friedlich zu bleiben, und in der Serie The Mandalorian bei Bedarf zu den Waffen gegriffen haben. Wir treffen sie zum ersten Mal, als The Mandalorian, der Kopfgeldjäger der Serie, beschließt, The Child zurückzunehmen, das Ziel, das er zu einem Kunden zurückgebracht hatte, dem er nicht vertraut. Dies löst den Zorn der Gilde und die strenge Wache des Auftraggebers aus. Glücklicherweise ist die Todeswache da, um ihm bei der Flucht zu helfen und das fragliche Kind zu beschützen. Als The Mandalorian am Ende auf Geheiß des Gildenführers auf diesen Planeten zurückkehrt und von den Männern des Auftraggebers gefangen wird, ist die Death Watch wieder da, um ihm zu helfen, zu entkommen und ihn zu besiegen.

Ein praktischeres Outfit

Death Watch-Mitglieder haben einfachere und praktischere Kleidung als andere Mandalorianer. Es ist ein einfacher beiger Overall mit schwarzen Stiefeln und mehreren braunen Geschirren, an denen er seine Waffen aufhängen kann. Er trägt auch mehrere blaue Rüstungsteile an wichtigen Stellen, Armen, Knien, Schultern und Brust. Er hält auch sein Gewehr in einem eher nüchternen schwarz-silbernen Design. Schließlich trägt er den berühmten Helm der Mandalorianer, hier blau, aber mit dieser charakteristischen Form auf der Höhe des Gesichts. Es gibt auch diese Art von Antenne auf der linken Seite.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0