FunkoPop Figuren Deadshot (Suicide Squad) #98


Der Anführer der Band

Deadshot ist eine der Hauptfiguren im Suicide Squad-Film, der auf der beliebten gleichnamigen Comicbuchreihe von DC Comics basiert. In diesem Film werden mehrere der größten Kriminellen des DC-Universums von einer ultrageheimen Regierungsbehörde angeworben, um gegen eine Verkürzung ihrer Strafe an Selbstmordmissionen teilzunehmen, die für die amerikanische Armee zu gefährlich sind. Deadshot ist ein herausragender Scharfschütze, der viele Menschen ermordet hat. Er ist sehr ernst und von der Idee besessen, seine Mission immer um jeden Preis zu Ende zu führen. Dies macht ihn oft zum Anführer des Teams.

In rot und schwarz

Wie im Film zu sehen ist, trägt Deadshot immer einen schwarzen Overall mit ein paar roten Akzenten. Dieser ist mit passenden schwarzen Stiefeln und Schießhandschuhen verziert. In seinen Händen hält er ein beeindruckendes Gewehr in den gleichen Farben mit einem Hauch von Gold und einem eingravierten Satz auf dem Lauf. Auf Kopfhöhe ist seine Haut braun und sein Schädel vollständig rasiert. Seine Augenbrauen zeigen den ernsten Aspekt des Charakters gut und sein Bart ist perfekt wiedergegeben.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime