FunkoPop Figuren Deadpool unmasked (Deadpool) #29


Der entstellte Antiheld

Deadpool ist die Hauptfigur in Marvels Deadpool-Comics. Er erscheint zuerst in den New Mutants-Comics, bevor er das Recht auf seine eigenen Abenteuer hat. Als ehemaliger CIA-Mörder, der weiß, dass er an Krebs leidet, nimmt er an Experimenten teil, die fehlschlagen und seine Haut wegfressen. Doch dann findet er sich als Versuchskaninchen eines Wissenschaftlers wieder, der ihm Wolverines regenerative Kräfte verleiht. Deadpool ist auch ein Psychopath, der für seinen schwarzen Humor und seine Tendenz, die „vierte Wand“ zu durchbrechen, bekannt ist.

Deadpool in seiner wahren Gestalt

Diese Version von Deadpool ist identisch mit der ersten veröffentlichten Version, außer dass er seine Maske nicht trägt. Wir finden seinen roten Anzug mit einem Hauch von Schwarz sowie seinen Säbel und seine Maschinenpistole. Auf der Höhe des Gesichts können wir sehen, dass er keine Haare mehr hat und dass seine Haut tatsächlich abgenagt, beschädigt und fast wund ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0