FunkoPop Figuren Deadpool The Duck (Deadpool The Duck) #230


Ein unwahrscheinlicher Crossover

Deadpool The Duck ist die zentrale Figur eines völlig verrückten gleichnamigen Comics, in dem sich zwei Charaktere aus dem Marvel-Universum im selben Körper wiederfinden. Als Deadpool von SHIELD auf eine Mission geschickt wird, um die Aktionen eines mysteriösen Außerirdischen zu stoppen, der in der Galaxie Ärger macht, findet er sich dem berühmten Howard The Duck gegenüber. Was keiner von ihnen erwartet hatte, war, dass sie nach einem schiefgegangenen Unfall zu einer einzigen Figur verschmolzen, dem furchterregenden, aber sehr niedlichen Söldner Deadpool The Duck.

Ein sympathischer Söldner

Wie im Comic hat Deadpool The Duck daher den Körper einer Ente mit Deadpools Superhelden-Kostüm. So finden wir dieses rot-schwarze Kostüm auf dem runden Körper einer Ente wieder. Wie der echte Deadpool hält er die Waffen seiner Wahl in jeder Hand: japanische Schwerter und trägt Ledergeschirre um seine Brust. Auf Kopfhöhe finden wir seinen großen orangefarbenen Entenschnabel sowie die Maske, die normalerweise das ganze Gesicht von Deadpool bedeckt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0