FunkoPop Figuren Deadpool cowboy (Deadpool) #117


Ein Söldner wie kein anderer

Deadpool ist der Held der gleichnamigen Marvel-Comics. Zuerst als Feind und dann als Verbündeter von Wolverine in den X-Men-Comics aufgetreten, hatte der berühmteste Söldner endlich das Recht auf seine eigene Serie. Deadpool, ein ehemaliger CIA-Söldner, litt an einem unheilbaren Krebs, als er sich bereit erklärte, an wissenschaftlichen Experimenten teilzunehmen, die seine Heilung ermöglichen könnten. Das Experiment war teilweise erfolgreich, heilte ihn von seinem Krebs und machte ihn sogar nahezu unsterblich, entstellte ihn aber auch stark, nachdem er zahlreiche Folterungen erlitten hatte. Dann wurde er zum Bürgerwehrmann Deadpool. Er ist vor allem für seine fragwürdige Moral, seinen dunklen und schrulligen Humor sowie seine Neigung bekannt, die berühmte vierte Wand zu durchbrechen.

Deadpool auf dem Pferderücken

In den Comics konnten wir sehen, dass Deadpool sich gerne verkleidet und immer die Kostüme über seinem eigenen Deadpool-Outfit trägt, um die Situation noch lächerlicher zu machen. Auf dieser exklusiven Figur für SDCC 2016 trägt Deadpool seinen üblichen roten Overall mit ein paar schwarzen Akzenten und diesen Gurten um den Oberkörper und die Beine, die es ihm ermöglichen, diese Waffen zu tragen. Aber obendrein trägt er einen Cowboyhut auf dem Kopf und hält einen ausgestopften Pferdekopf an einem Stock.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0