FunkoPop Figuren Dash (Incredibles 2) #366


Ein schneller Junge

Dash ist eines der drei Kinder der Familie Incredible aus dem Zeichentrickfilm Incredibles 2 der Disney-Pixar-Studios. Die Incredibles (mit bürgerlichem Namen Parr) sind eine Familie von Superhelden, die in Anonymität leben, seit ein Superschurke eine Katastrophe angerichtet und den Tod herbeigeführt hat Schuld auf Superhelden. Im zweiten Teil kommt ein neuer Bösewicht namens Screenslaver in die Stadt und die Familie Parr muss sich wieder an die Arbeit machen. Dashs Kraft ist Supergeschwindigkeit und damit verbunden ist er auch super agil und hat außergewöhnliche Reflexe. Er ist trotz seiner anmaßenden Seite ziemlich charmant.

Dash auf der Flucht

Dash läuft hier mit erhobenen Armen. Wie der Rest der Familie trägt er einen engen roten Overall mit schwarzen Stiefeln und Handschuhen. Wie alle Retro-Superhelden trägt auch er eine Unterhose über seinem Overall und das Logo seiner Familie auf der Brust. Auf Kopfhöhe hat er die gleichen blonden Haare wie sein Vater und trägt eine kleine Maske über den Augen, um sein Outfit zu vervollständigen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0