FunkoPop Figuren Darth Maul (Star Wars) #09


Der erste Anhänger von Darth Sidious

Darth Maul ist ein weiser Star Wars-Charakter, der in Episode 1 der Neuen Trilogie erscheint. Darth Maul ist ein Zabrak vom Planeten Iridonia. Er war der erste Lehrling von Darth Sidious (der richtige Name von Imperator Palpatine). Während eines Kampfes tötet er den Jedi Qui-Gon Jinn, wird aber bald darauf selbst von Obi Wan Kenobi getötet.

Der Mann mit dem schwarz-roten Gesicht

Darth Maul hat mit seinem schwarz-roten Gesicht und seinen Hörnern einen besonders erkennbaren Körperbau. Funko hat all diese Details besonders gut wiedergegeben, bis hin zu den seltsamen gelben Augen. Er trägt natürlich das „traditionelle“ schwarze Outfit der Sith-Ritter sowie das charakteristische rote Lichtschwert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime