FunkoPop Figuren Dapper Jack (the Night Before Christmas) #226


Ein verliebtes Skelett

Jack Skellington ist der skelettartige Held aus The Nightmare Before Christmas, dem Stop-Motion-Cartoon, der Tim Burton berühmt gemacht hat. Wir entdecken die Stadt Halloween, die von Charakteren bevölkert ist, die alle seltsamer sind als die anderen. Jack Skellington, ein elegantes Skelett, leitet dort die Halloween-Feierlichkeiten, aber eines Jahres fühlt sich Jack deprimiert, ohne genau zu wissen, warum. Bei einem Waldspaziergang mit seinem Hund Zero entdeckt er zufällig die Weihnachtsstadt. Alle scheinen dort glücklich zu sein und er beschließt, Weihnachten statt Halloween zu organisieren, weil er denkt, dass es seine Melancholie verschwinden lässt. Aber schließlich wird ihm klar, dass ihm in seinem Leben nicht Weihnachten, sondern die Liebe gefehlt hat, insbesondere die von Sally, der kleinen Stoffpuppe, die ihn schon immer geliebt hat.

Ein noch eleganteres Skelett als sonst

Diese Figur ist exklusiv in Hot Topic Stores erhältlich und zeigt Jack zu keiner bestimmten Zeit im Film. Wir finden natürlich die schlanke und skelettartige Silhouette von Jack mit seinem berühmten breiten Lächeln und seinen langen weißen Händen, aber hier hat er seinen üblichen gestreiften Anzug für etwas noch Eleganteres aufgegeben. Er trägt eine graue Hose mit einer eleganten lila Jacke mit hübscher Stickerei. Darüber trägt er einen langen schwarzen Mantel, aus dem die Spitze seines Hemdes herausragt. Aber das bemerkenswerteste Element seines Outfits ist der große Zylinder, den er etwas schief an der Seite seines Kopfes trägt. Es ist mit einem Streifen lila Stoff, einem lila Stein und drei großen schwarzen Federn verziert. Diese exklusive Figur ist eine tolle Ergänzung für Ihre Tim Burton-Sammlung.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0