FunkoPop Figuren Dapper Jack (the Night Before Christmas) #226


Ein trauriges Skelett

Jack Skellington ist der berühmte Held des Zeichentrickfilms The Nightmare Before Christmas aus den Disney-Studios, der von Tim Burton erfunden wurde. Es erzählt die Geschichte von Jack, dem lebenden Skelett und berühmtesten Bewohner von Halloween Town. Er ist auch der Herr der Feierlichkeiten, aber dieses Jahr fühlt er sich traurig und unmotiviert. Als er also die Weihnachtsstadt findet, in der alle glücklich zu sein scheinen, beschließt er, sich diese Stadt genauer anzusehen und findet sich sogar in der Rolle des Weihnachtsmanns wieder und stellt Spielzeug für die Kinder her.

Ein lustiger Schneemann

Während seiner Erkundung der Weihnachtswelt tut Jack es wie viele Kinder der Stadt und baut einen Schneemann nach seinem Bild. Wir finden daher seinen Körper aus drei großen Schneebällen, vom größten bis zum kleinsten, mit nur wenigen schwarzen Knöpfen und seinen Armen mit seinem schwarz-weißen Kostüm, das hervorsteht. Wir finden seinen weißen Skelettkopf und er trägt einen grünen Zylinder, der zu seinem Regenschirm passt, dessen Griff eine Zuckerstange ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0