FunkoPop Figuren Dapper Jack (the Night Before Christmas) #226


Ein weiterer nicht beruhigender Charakter

Der Clown ist eine der Nebenfiguren, denen wir in der Halloween-Stadt und in der Parade der Monster im Film The Nightmare Before Christmas von Tim Burton begegnen. Dieser Film erzählt die Geschichte des depressiven Skeletts Jack Skellington, der versuchen wird, seine Freude im Leben zu finden, wenn alle von ihm erwarten, dass er die Halloween-Feierlichkeiten organisiert. Wir treffen den Clown ein paar Mal, aber er ist nur ein Statist, der nicht spricht. Man sieht ihm nur an, dass er sich gerne fröhlich und auch verstörend benimmt, was noch dadurch verschlimmert wird, dass er ihm das Gesicht komplett abreißen kann.

Eine beunruhigende Zahl

Funko repräsentierte diesen fettleibigen Clown daher mit seinem sehr farbenfrohen und unpassenden Outfit: ein beiger Overall mit lila Tupfen über einem anderen gelben und lila Overall. In der Taille trägt er einen Gürtel mit einem Stern, an dem viele Gegenstände befestigt sind, die er für seine Shows verwendet, und in der linken Hand hält er ein Einrad. Schließlich finden wir auf Höhe des Kopfes seinen offenen Mund auf einer Reihe scharfer Zähne, seine große rote Nase sowie seinen lustigen kleinen Hut mit einem Propeller darauf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0