FunkoPop Figuren Dapper Jack (the Night Before Christmas) #226


Ein bunter Dämon

Der Harlekin-Dämon ist einer der Bewohner der berühmten Halloween-Stadt im Cartoon The Nightmare Before Christmas von Tim Burton. Wie die anderen Bewohner ist der Harlekin-Dämon eine ziemlich bedrohliche Kreatur, die sich an allem erfreut, was für alle ziemlich furchteinflößend und ekelhaft ist. Mit seiner ungewöhnlichen Erscheinung sieht sich dieser Dämon als Spezialist, wenn es darum geht, tote Tiere in allerlei Hüte zu verwandeln. Wir sehen es mehrmals im Film, besonders während der Gruppenlieder.

Eine tolle Figur

Wie im Film hat dieser Dämon die Besonderheit, dass sein Kopf fast vollständig in zwei Teile gespalten ist, wenn er sein Maul öffnet, wodurch zwei sehr lange Reihen scharfer Zähne zum Vorschein kommen. Er trägt auch ein lustiges grün-orangefarbenes Kleid und zeichnet sich durch die drei Arten von schwarzen und orangefarbenen Tentakeln auf seinem Kopf aus.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0