FunkoPop Figuren Dapper Jack (the Night Before Christmas) #226


Ein liebenswerter Charakter

Sally ist eine kleine Stoffpuppe, die dem bösen Wissenschaftler in Halloween Town im Disney-Zeichentrickfilm The Nightmare Before Christmas gehört. Sie versucht regelmäßig zu fliehen, wird aber immer wieder erwischt. Eines Tages fühlt sich Jack Skellington, der Anführer der Halloween-Feierlichkeiten, melancholisch, ohne zu verstehen, warum. Sally, die schon immer in ihn verliebt war, versucht ihm dann klarzumachen, dass es vielleicht einfach die Liebe ist, die in seinem Leben fehlt.

Sally bringt das Picknick

Für diese neue Version von Sally stellte Funko sie mit einem Einkaufskorb dar. Wir finden natürlich seine blau/grüne Haut mit vielen groben Nähten an Armen, Beinen und Gesichtern wieder. Auch sie trägt ihr Patchwork-Kleid mit Pink, Blau, Braun und Gelb. Schließlich finden wir sein lächelndes Gesicht, die Nähte und seine langen roten Haare aus Wolle, deren Textur schön dargestellt wird.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0