FunkoPop Figuren Dapper Jack (the Night Before Christmas) #226


Jack entdeckt den Schnee

Jack Skellington ist ein seltsames lebendes Skelett aus Modelliermasse und der Held des berühmten Animationsfilms The Nightmare Before Christmas aus den Disney-Studios, der von Tim Burton erfunden wurde. Jack ist der Partymaster in Halloween Town und gerade als sich alle zum Feiern fertig machen, ist Jack nicht wirklich in Stimmung. Er verlässt die Stadt, um nachzudenken, und findet sich im Wald wieder. Beim Spaziergang entdeckt er zufällig die verschneite Weihnachtsstadt. Er sieht, dass alle dort glücklich sind und denkt, dass dies die Antwort auf seine Depression sein könnte. Dann beschließt er, Weihnachten statt Halloween zu organisieren und lässt den Weihnachtsmann entführen, um seinen Platz einzunehmen. Aber Sally, eine kleine Stoffpuppe, Gefangene des verrückten Wissenschaftlers der Stadt, weiß, dass das nicht der Fall ist. Sie war schon immer in Jack verliebt und wird versuchen, ihm klar zu machen, dass es die Liebe ist, die in seinem Leben fehlt.

Jack und die Schneeflocke

Diese Jack-Figur ist eine exklusive Veröffentlichung für Hot Topic Stores. Es unterscheidet sich kaum von der klassischen Version von Jack, außer dass er hier eine durchsichtige Plastikschneeflocke in seiner linken Hand hält. Jack trägt seinen üblichen schwarz-weiß gestreiften Frack und wir können die Dünnheit seiner skelettierten Beine sehen. Auf der Höhe des Kopfes ist seine Haut von einem ganz leicht grünlichen Weiß, was gut einem Skelett entspricht. Wir finden seine großen schwarzen Augen und die Augenbrauenbögen, die ihn besonders ausdrucksstark machen. Seine Nase ist hohl wie die aller Skelette und wir finden natürlich sein sehr breites Lächeln, das auf seinem Gesicht wirkt, als wäre es genäht worden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime