FunkoPop Figuren D.Va with Meka (Overwatch) #177


Ein Spieler wurde Soldat

D.Va ist eine der Heldinnen des berühmten teambasierten Ego-Shooters aus den Blizzard-Studios Overwatch. D.Va ist eine ehemalige koreanische Profispielerin, die sich entschieden hat, ihre Fähigkeiten in den Dienst der Verteidigung ihres Landes zu stellen. Als es begann, von Omnic-Monstern angegriffen zu werden, die aus dem Meer kamen und alle Küstenstädte zerstörten, schufen die Behörden Drohnen, um seine Verteidigung sicherzustellen. Aber die Monstrosität schaffte es immer, sie zu besiegen. Damals beschloss die Regierung, Piloten an die Steuerung dieser Maschinen zu setzen, und sie forderte diejenigen auf, die am besten in der Lage waren, sie zu befehligen, nämlich Spieler wie D.Va.

Ein bunter Krieger

Für diese Figur hat sich Funko logischerweise entschieden, diese Figur mit übergroßen 15 cm statt der üblichen 10 cm zu machen. Die Meka misst daher 15 cm und der Charakter von D.Va ist etwa 4,5 cm wie die Pocket Pops und kann in der Meka platziert werden, als würde sie es bestellen. Für die Meka finden wir diese pastellrosa Farbe und die Elemente, aus denen sie besteht, sind sehr fein dargestellt. D.Va hingegen trägt diesen sehr farbenfrohen, eng anliegenden Pilotenanzug mit einem Stil, der stark von koreanischen Videospielen inspiriert ist. Trotz seiner geringen Größe ist es besonders detailliert und das macht es zu einem besonders gelungenen Figurenset.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime