FunkoPop Figuren D.Va with Meka Nano Challenge (Overwatch) #177


Ein professioneller Spieler

D.Va ist einer der vielen spielbaren Charaktere im Online-Videospiel von Blizzard Studios: Overwatch. In dieser futuristischen Welt können die Spieler eine große Anzahl von Charakteren verkörpern, um Teams aus sechs Charakteren zu bilden, die gegeneinander antreten müssen, um die Kontrolle über eine Arena zu übernehmen. D.Va ist eine junge Frau, die in Südkorea professionelle Spielerin war. Als schreckliche Seeungeheuer die Küsten angriffen, schickte die Regierung Mekas, um sie zu bekämpfen, aber sie waren zu vorhersehbar. Sie hatten dann die Idee, professionelle Spieler wie D.Va um Hilfe zu bitten, um die Mekas zu kontrollieren.

Ein buntes Duo

Für diese exklusive Figur repräsentierte Funko D.Va mit ihrer Meka. Die D.Va-Figur kann neben oder in ihrem Meka platziert werden. Funko hat hier einen seltenen Skin passend zur Nano Challenge 2018 vertreten. Der große Meka-Roboter ist in Blau und Grün degradiert mit auch ein paar Hauch von Pink. D.Va trägt einen Overall in den gleichen Farben und wir finden auch ihre braunen Haare, den Helm auf ihrem Kopf und ihr charakteristisches kleines Augenzwinkern.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0