FunkoPop Figuren D.Va with Meka carbone (Overwatch) #177


Ein unerwarteter Soldat

D.Va ist einer der vielen spielbaren Charaktere von Overwatch, dem beliebten Ego-Shooter aus den Blizzard-Studios. D.Va hat die Auszeichnung, die Kontrolle über einen beeindruckenden Meka zu haben, und ihre besonderen Fähigkeiten und Kräfte sind daher alle mit diesem Roboter verbunden. D.Va begann als professioneller Videospieler, bis Monster aus dem Meer kamen und anfingen, Küstenstädte anzugreifen. Die Armee versuchte, sie mit Drohnen loszuwerden, aber die Monster schafften es immer, ihre Bewegungen vorherzusehen und sie zu besiegen. Damals hatte die Armee die Idee, professionelle Spieler aufzufordern, ihre berühmten Roboter zu steuern.

D.Va in schwarzer Ausführung

Für diese exklusive Blizzard-Shop-Figur hat Funko D.Va mit einem ihrer alternativen Skins repräsentiert, d.h. einer fast ganz schwarzen Meka und für sie ein passendes chinesisch inspiriertes Outfit. Wie bei der ersten Version ist der Meka sehr detailliert mit dieser vage humanoiden Form, den Kanonen am Ende der Arme und dem Kommandoposten mit einem transparenten roten Fenster, in das Sie die kleine Figur von D.Va einsetzen können. Dieser trägt daher eine grau-rote Tunika mit goldenen Akzenten sowie Stiefel und eine schwarze Hose. Wir finden sein langes schwarzes Haar und einen goldenen Helm auf seinem Kopf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0