FunkoPop Figuren D.Va with Meka blueberry (Overwatch) #177


Videospiele im Dienste des Landes

D.Va ist einer der vielen spielbaren Charaktere im futuristischen Spiel der Blizzard-Studios: Overwatch. D.Va war eine professionelle Videospielerin, bis sie von der Armee einberufen wurde. Tatsächlich hatten Monster aus dem Ozean begonnen, die Bevölkerung anzugreifen, und die ferngesteuerten Mekas, die von der Armee geschickt wurden, konnten sie nicht zerstören, da die Monster jede ihrer Bewegungen vorauszusehen schienen. Sie hatten dann die Idee, echte menschliche Piloten an Bord zu holen, die besser improvisieren könnten. Und wer ist besser geeignet als ein professioneller Spieler. D.Va stimmte sofort zu, ihre lukrative Karriere beiseite zu legen, um ihrem Land zu dienen. Im Spiel benutzt D.Va natürlich ihre Meka zum Kämpfen.

D.Va en-Version Heidelbeere

Für diese Figur, die exklusiv für Walmart-Geschäfte erhältlich ist, hat sich Funko entschieden, dieses berühmte Duo mit ihrer Blaubeerhaut darzustellen. Wie die anderen Versionen dieses Duos ist die Meka eine übergroße 15-cm-Figur und D.Va ist eine kleine Figur, die neben oder im Cockpit der Meka platziert werden kann. Der Meka ist daher ein metallblauer Roboter mit einer vage humanoiden Form, dessen Arme in kopflosen Kanonen enden und dessen Torso leer ist, um einen Piloten aufzunehmen. D.Va trägt immer einen hautengen orange-weißen Overall mit einigen blauen Details sowie einen Helm auf den Ohren, der es ihr ermöglicht, mit der Außenwelt zu kommunizieren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0