FunkoPop Figuren D.Va Nano Cola Challenge (Overwatch) #492


Ein Spieler wurde Soldat

D.Va ist ein spielbarer Charakter im Overwatch-Videospiel. D.Va war ein koreanischer professioneller Videospieler, der sehr gut davon lebte. Aber dann kamen an mehreren Orten auf der ganzen Welt Monster aus den Ozeanen und begannen anzugreifen. Die Regierung setzte Mechs ein, um sie zu bekämpfen, aber die Monster schienen immer in der Lage zu sein, ihre Bewegungen vorherzusehen. Damals hatte die Regierung die Idee, Piloten einzusetzen, deren Verhalten weniger vorhersehbar wäre. Und was ist dafür besser geeignet als ein professioneller Spieler? Im Spiel kämpft D.Va daher mit dem Mech, den sie von ihrem Kopf aus steuert.

D. Alleine gehen

Für diese exklusive Figur entschied sich Funko, D.Va allein und mit dem Skin darzustellen, den die Spieler während der Nano-Cola-Herausforderung entwickeln konnten, indem sie eine bestimmte Anzahl von Minispielen gewannen. Dazu trägt sie einen schwarzen Overall mit blauen Streifen an den Seiten sowie ein paar rosa Linien. Auf ihrer Brust ist das Nano-Logo auf grünem Hintergrund zu sehen und in der rechten Hand hält sie auch eine Dose des besagten Getränks. Auf Kopfhöhe hat sie ihre braunen Haare zur Seite gestylt sowie einen schwarz-gelben Helm. Sie hat auch rosa Muster auf ihrem Gesicht und zwinkert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0