FunkoPop Figuren D.Va finger guns (Overwatch) #491


Ein gefürchteter Spieler

D.Va ist eine der vielen Heldinnen, die der Spieler im beliebten Online-Videospiel Overwatch verkörpern kann. D. Va war eine der besten Profispielerinnen in Südkorea, bis ihre Regierung sie anrief. Tatsächlich waren Monster aus dem Meer auf der Seite gelandet und die Mechs, die geschickt wurden, um sie zu bekämpfen, waren wirkungslos, weil sie zu vorhersehbar waren. Die Regierung hatte dann die Idee, menschliche Piloten für die Mechs einzusetzen, und wer war besser aufgestellt als professionelle Spieler, die es gewohnt waren, große Maschinen oder Roboter auf ihren Bildschirmen zu steuern.

D. Alleine gehen

Für die neue Version von D.Va entschied sich Funko, D.Va allein mit dem Standard-Skin ihres Charakters darzustellen. Es ist eine hautenge Kombination, blau auf der Höhe der Brust und der Oberschenkel und weiß auf der Höhe der Beine und der Außenseite der Oberschenkel. Es hat auch mehrere pinke Elemente und zahlreiche Sponsorenpatches auf dem rechten Oberschenkel. Auf der Höhe des Gesichts trägt sie ihr Haar lang und braun mit einem kleinen Pony. Sie hat rosa Zeichnungen auf ihren Wangen und einen rosa Helm auf ihren Ohren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0