FunkoPop Figuren Crota chase glow in the dark (Destiny) #241


Der Sohn des schrecklichen Oryx

Crota ist einer der mächtigsten Feinde der Menschheit im berühmten postapokalyptischen Video Destiny. Er gehört zu den sehr alten Völkern der Bienenstöcke und wird aufgrund seiner Kräfte und seiner Abstammung fast als ein Gott unter seinen eigenen angesehen. Der Spieler kann ihn auf dem Mond finden und muss dort überfallen, um ihn zu bekämpfen und zu töten, damit die Menschheit die Kontrolle über den Erdsatelliten wiedererlangen kann. Leider wird sein Tod den Zorn seines Vaters Oryx auslösen, der neue außerirdische Legionen schicken wird, um die Erde anzugreifen.

Noch erschreckender im Dunkeln

Für die Jagdversion dieser Figur hat sich Funko entschieden, sie in einer im Dunkeln leuchtenden Version darzustellen. Wir finden diese grüne Haut immer mit einem ungesunden Aspekt und besonders diese lebendige Skelettseite. Wir können eine Rüstung auf Höhe seiner Schultern und seiner Handgelenke sehen. Er hält seine Waffe in seiner rechten Hand. Auf der Höhe des Kopfes finden wir diese Form so besonders und eindeutig nicht menschlich, wie natürlich auch ihre drei Augen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0