FunkoPop Figuren Covert Mandalorian (Star Wars The Mandalorian) #352


Ein geheimes Leben

Die Mandalorianer sind sowohl ein Orden als auch ein Volk, aus dem der Held der Mandalorian-Serie mehrere hundert Jahre vor der ersten Trilogie im Star Wars-Universum spielt. Der Held der Serie ist ein Kopfgeldjäger, einer der besten seiner Gilde, der eines Tages beschließt, das Kind einer unbekannten Spezies zu bergen, das er einem Kunden geliefert hatte, und den Rest seiner Gilde vor den Kopf stößt. Er wird von den Männern seines mächtigen Auftraggebers verfolgt und muss mit dem Kind fliehen. Seit dem Untergang des Imperiums leben seine Bewohner versteckt in geheimen Tunneln und achten darauf, so wenig Menschen wie möglich zu treffen, um weiterhin in Frieden leben zu können. Viele Bewohner der Tunnel schätzen die Aufmerksamkeit nicht, die der Held der Serie ihm entgegenbringt. Wir sehen, wie sie ihm mehrmals sagen, wann er in den ersten Folgen dorthin geht, um die Waffenschmiedin zu treffen, damit sie die Beskar-Elemente hinzufügen kann, ein seltenes Metall, mit dem er bezahlt wurde, um das Kind zu finden.

Versteckt für das Leben

Funko hat hier einen oder einen der Mandalorianer vertreten, die wir in den Tunneln treffen und die kommen, um dem Helden ihre Meinungsverschiedenheit zu zeigen. Wie alle Angehörigen dieses Volkes trägt dieser Charakter den Helm, hier grün und blau, den er nur alleine abnehmen darf. Sie trägt auch einen Anzug in denselben Farben: Blau mit grünen Panzerplatten sowie braune Stiefel, eine Art Rockgürtel und einen Umhang. Der Charakter steht mit seinen Händen in den Hüften und hält ein ziemlich gewöhnlich aussehendes Gewehr über seiner rechten Schulter.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0