FunkoPop Figuren Comic Moment The Flash (The Flash) #268


Der schnellste Superheld

The Flash ist einer der berühmtesten Superhelden im DC Comics-Universum und in der Comicwelt im Allgemeinen. Es gab eine erste Version von Flash, deren richtiger Name Jay Garrick war, aber die berühmteste und diejenige, von der die meisten Adaptionen inspiriert sind, ist Barry Allen. In der Basisversion arbeitet er in der Forensik von Central City und wird eines Abends bei der Arbeit mit Chemikalien vom Blitz getroffen. Als er im Krankenhaus aufwacht, stellt dieser fest, dass er sich außergewöhnliche Fähigkeiten angeeignet hat, insbesondere die, so schnell zu laufen, dass er unsichtbar wird.

Ein Blitzeffekt

Für diesen großartigen Comicbuch-Moment hat Funko daher The Flash Running dargestellt. Wie immer in diesem Fall wird er mit gelben und rosafarbenen Blitzen dargestellt, die aus seinen Füßen und seinem ganzen Körper kommen und teilweise von einer Staubwolke umgeben sind. Sein Kostüm ist leuchtend rot mit goldenen Stiefeln und Blitzmustern, die alle bis zum größten Blitz auf seiner Brust reichen. Auf Kopfhöhe trägt er eine rote Maske, die nur seine Augen und seinen Mund zeigt, sowie zwei kleine Flügel an den Seiten, die an den Helm des Gottes Hermes erinnern.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0