FunkoPop Figuren Comic Moment Batman Hush (Batman) #239


Eine kultige Batman-Story

Batman ist einer der berühmtesten Superhelden von DC. Unter seinem richtigen Namen Bruce Wayne ist er ein in Gotham City lebendes Milliardärsgenie, das die ihm zur Verfügung stehenden Mittel nutzt, um alle Arten von Geräten und Fahrzeugen zur Verbrechensbekämpfung zu entwickeln. In dem Comic Hush (Silence) steht er dem schurkischen Silence gegenüber, der viele der Bösewichte von Gotham City aus den Schatten zu kontrollieren scheint. Diese Geschichte konzentriert sich auch auf die zweideutige Beziehung zwischen Batman und Catwoman, die Entdeckung ihrer wahren Identität und ihre Manipulation durch Poison Ivy.

Eine Luxusszene

Für diese Figur aus der Jim Lee DC Collection stellte Funko Batman dar, wie er auf einem Gebäude steht, mit seinem Fuß auf dem Kopf eines Wasserspeiers. Er trägt sein klassisches Comic-Kostüm mit einem grauen engen Outfit, Stiefeln, Handschuhen und einem blauen Slip mit gelbem Gürtel. Auf der Brust sehen wir eine Fledermauszeichnung, das Symbol von Batman. Sein großer blauer Umhang flattert im Wind um ihn herum und natürlich trägt er seine blaue Maske, die sein Gesicht und seine Haare verdeckt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0