FunkoPop Figuren Claptrap (Borderlands) #44


Der fröhliche Roboter

Claptrap ist ein Roboter im Videospiel Borderlands. Es ist eine Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter und spielt auf dem fremden Planeten Pandora. Lange verlassen und der Gnade von Banditen und seltsamen Kreaturen ausgeliefert, wurde es einst wegen seiner Bergbauressourcen und außerirdischen Technologie abgebaut. Der Spieler ist genau auf der Suche nach diesen berühmten Technologien. Claptrap ist ein kleiner Roboter mit einer äußerst enthusiastischen Persönlichkeit, der dem Spieler bei einigen seiner Quests hilft und ihm einige andere gibt.

Der kleine gelbe Roboter

Wir finden die ganz besondere Form dieses kleinen gelben Roboters sowie die vielen Details, aus denen er besteht. Wie es andeutet, sind seine beiden Arme, die in Klauen enden, sehr fein reproduziert. Schließlich hat Claptrap die Besonderheit, sich auf einem einzigen Rad zu bewegen, was ihn nicht daran hindert, das Gleichgewicht zu halten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime