FunkoPop Figuren Cheerleader Deadpool (Deadpool) #325


Immer noch so verrückt

Deadpool ist der schrulligste und verrückteste Superheld im Marvel-Universum. Er war sein Debüt als Antagonist von Wolverine in der X-Men-Serie, bevor er Anspruch auf seine eigenen Abenteuer hatte. Wade Wilson, ehemaliger Attentäter der CIA, wurde Söldner. Aber als bei ihm ein unheilbarer Krebs diagnostiziert wird, willigt er ein, an wissenschaftlichen Experimenten teilzunehmen, die ihn heilen sollen. Das Ziel ist es, ihn zu foltern, um ein ruhendes mutiertes Gen hervorzubringen. Es funktioniert und er ist geheilt. Er wird nahezu unbesiegbar, sein Körper kann sich unbegrenzt regenerieren, aber er ist auch schrecklich entstellt. Er wird sich dann entscheiden, das komplette Deadpool-Kostüm zu tragen und, etwas gegen seinen Willen, eine Art Bürgerwehr zu werden. Sein Charakter ist berühmt für seinen besonderen Humor, seine Neigung, die vierte Wand zu durchbrechen, aber auch seine Leidenschaft für Verkleidungen aller Art.

Ein lustiger Cheerleader

Für diese exklusive Version des Charakters hat Funko ihn hier mit dem Cheerleader-Outfit dargestellt, mit dem wir ihn bei einem seiner Abenteuer sehen konnten. Wie immer trägt er das Kostüm über seiner eigenen roten Kleidung, als wäre es seine Haut. Das Kostüm ist weiß und besteht aus einem weißen Faltenrock und einem langärmligen T-Shirt, auf dem wir sein Logo sehen können. Er hält auch seine Pom-Poms in den Händen und trägt kleine passende weiße Turnschuhe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0