FunkoPop Figuren Cayde-6 golden gun glows in the dark (Destiny) #341


Eine mysteriöse Vergangenheit

Cayde-6 ist ein Android der Exo-Rasse im postapokalyptischen Videospiel Destiny. Die Exos wurden während eines inzwischen vergessenen Krieges geschaffen, wurden neu programmiert und vergaßen ihre Vergangenheit oder sogar, wie man die Komplexität ihrer Funktionsweise erklärt. Nachdem er darum gekämpft hatte, den Mond von der Schar zurückzuerobern, wurde er nach einer verlorenen Wette einer der Wächter des Turms. Im Spiel ist er ein Verkäufer exotischer Rüstungen und insbesondere für Jäger oder Wächter. Er stirbt zu Beginn der Forsaken-Erweiterung und wir können dann während einer bestimmten Quest auf seinen Geist stoßen.

Ein mächtiger Androide

Für diese exklusive Version des Charakters stellte Funko ihn in einer im Dunkeln leuchtenden Version dar und hielt eine goldene Version seiner berühmten Waffe, dem Pik-Ass. Es ist komplett in einer braunen und gelben Farbe bemalt, die im Dunkeln leuchtet, als ob das Licht von innen kommt. Wir finden sein übliches Wächter-Outfit mit Stiefeln und Lederkombi ebenso wie dieses Androidengesicht mit einer Art Horn auf dem Gesicht sowie einer Kapuze, die den Hinterkopf bedeckt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0