FunkoPop Figuren Catwoman (Batman Returns) #338


Die berühmteste Katzenfrau

Catwoman ist eine der berühmtesten Heldinnen im DC-Universum und insbesondere in Batman, wo sie manchmal ein guter Kerl und manchmal ein böser Kerl ist. Im Film „Batman Returns“ treffen wir sie als Selina Kyle, die diskrete Sekretärin des Geschäftsmanns Shreck, der versucht, sie zu töten, als sie zufällig seinen Plan entdeckt, Gotham Citys Strom zu stehlen. Er stößt sie aus dem Fenster und sie stirbt, wird aber seltsamerweise von einer Bande streunender Katzen wieder zum Leben erweckt, die an ihren Fingern lecken und kauen. Der Schock führt dazu, dass sie in einen psychotischen Zusammenbruch gerät und sie zu Catwoman wird. Abgesehen von der Tatsache, dass sie noch am Leben ist, scheint sie auch die berühmten neun Leben der Katzen geerbt zu haben und scheint unmöglich zu töten. Was sie verwenden wird, um sich an ihrem ehemaligen Chef zu rächen.

Ein denkwürdiges Kostüm

Catwoman ist hier mit ihrem denkwürdigen Kostüm aus dem Film „Batman Returns“ abgebildet. Dieses ist aus sehr engem schwarzem Vinyl mit einem Bustier und hochhackigen Stiefeln und ist an vielen Stellen mit weißem Faden vernäht, als ob es seine Wiedergeburt symbolisieren würde. Sie hält auch ihr berühmtes Lasso in der rechten Hand und auf Gesichtshöhe trägt sie eine Katzenmaske, immer noch schwarzes Vinyl mit weißen Nähten und kleinen dreieckigen Katzenohren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0